Wird mein JuniorGiro doch nicht so schnell geöffnet?

5 Antworten

Deine Eltern haben jeweils im falschen Unterschriftsfeld unterschrieben. Außerdem hat dein Vater die Ausweiskopie nicht eingereicht. Du bekommst die Unterlagen erneut per Post. Dann alles nochmal von vorne.

Bei dem Sachstand wird es gar nicht eröffnet, da die Legitimation des Vaters nicht nachgewiesen ist und die Unterschriften nicht korrekt sind. Es wird ein neues Formular erforderlich und der Vater muss eine Ausweiskopie einreichen. Vorher passiert nichts. Gruss

Vermutlich bekommt ihr einen neuen Vertrag und deine Eltern müssen dann erneut, dieses mal hoffentlich im richtigen Feld, unterschreiben.

Zudem bekommt dein Vater eine Info, was fehlt. Vermutlich muss er eine Perso Kopie einreichen.

Genau erfährst du es, wenn die Post von der Bank da ist. Du musst da erst mal gar nichts machen, sondern deine Eltern.

vermutlich müssen sie nochmal unterschreiben! Ja da muß der Ausweis und die Identität müssen übereinstimmen.

Und wo ist jetzt das Problem? Du musst halt noch ein bisschen warten, und sonst gar nichts machen, die wollen ja was von deinen Eltern.