PayPal Bonitäts- und Identitätsprüfing PayPal?

6 Antworten

Mit dieser Prüfung findet Paypal heraus, dass du minderjährig bist und dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Paypal-Account erschummelt hast.

Dann folgt deine Sperrung - und das ist gut so!
Nicht nur dein unrechtmäßiger Account wird gesperrt - sondern du als Person - für immer!

YouCanMeSo
Fragesteller

Das ist nicht mal möglich selbst wenn ich minderjährig wäre

Bonität (von lateinisch bona, „Vermögen“, hieraus lateinisch bonitas „Vortrefflichkeit“) oder Kreditwürdigkeit ist in der Finanzwirtschaft die Fähigkeit eines Wirtschaftssubjekts (natürliche Personen, Unternehmen oder Staaten), die aufgenommenen Schulden zurückzahlen zu können (wirtschaftliche Bonität) und der Wille, diese zurückzuzahlen (Zahlungswilligkeit).

Da fragen die bei der Schufa deine Bonität ab.

Du kind. Paypal ist ab 18

Was wird genau vorgenommen?

Diese Fragestellung ist nicht "richtig" ...... Es geht darum, wozu Du PP ermächtigst ... was können sie / dürfen sie folgend tun.

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/creditchk