Welche Bank sollte ich als Hauptkonto nehmen?

3 Antworten

Hi,also meine Mutter war bei der Targobank und fand den Service nicht so gut. Allerdings kann es bei dir ganz anders sein als bei ihr. Um deine Frage zu beantworten, was möchtest du in erster Linie mit deinem "Hauptkonto" machen?

Was genau schwebt dir vor, dass du so sehr darüber nachdenkst? Vielleicht gibst du uns noch ein paar Infos an die Hand, damit wir dir besser helfen können. Alternativ kannst du dich auch mal auf http://finanzenseite.de/ ein wenig umschauen, denn dort findest du sicherlich auch noch ein paar Anregungen.

Bei der Comdirect hatte ich auch mal ein Konto. Im Großen und Ganzen war ich mit derem Service zufrieden. Das Tagesgeldkonto hatte ich auch genutzt, jedoch keine Visa-Card, weil ich sie nicht benötigt hatte.

Hallo Syyntax, es freut mich zu lesen, dass Sie mit der TARGOBANK zufrieden sind. Die Briefe die Sie bekommen, kann ich gerne einstellen. Wie das geht? Ganz einfach … Eine Mail an sogehtbankheute@targobank.de mit Ihren Kundendaten und ich übernehme den Rest. Noch eine Info für Sie: Unser Telefonservice mit der Rufnummer 0211 - 900 20 111 ist auch 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr für Sie erreichbar. Auch an Weihnachten. :) Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche, Ihr TARGOBANK Social Media

Bin bisher mit meiner Hausbank, vor Ort, sehr gut gefahren. Konnte bei auftretenden Problemen hingehn und mich persönlich beraten lassen. Für was bitte ein "Zweitkonto"? Hast Du so einen grossen Geldverkehr?