Beim Comdirect Support mit 14 anrufen?

2 Antworten

Das ist absolut kein Problem. Deine beschränkte Geschäftsfähigkeit sollte dich nicht daran hindern dürfen, deine Karte für Apple Pay bei der comdirect freischalten zu lassen.

Hierbei sind jedoch auch Ausnahmen möglich. Eine Ausnahme zum Beispiel würde vorliegen, wenn bei der Kontoeröffnung mit deinen Eltern Sondervereinbarungen getroffen wurden, welche die Nutzung von Apple Pay nicht erlauben.

Ich würde dir aus diesem Grund einfach mal empfehlen, dort anzurufen. Mehr als nein sagen ist ja nicht möglich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Knoxiiiii
Fragesteller

Ich habe angerufen und es wurde aktiviert aber in Wallet steht immer noch ich muss dir Karte pber Anruf überprüfen.

Bankfreund  20.05.2020, 22:33
@Knoxiiiii

Wann war denn der Anruf?

Knoxiiiii
Fragesteller
@Bankfreund

21:20 ca

Knoxiiiii
Fragesteller
@Knoxiiiii

Jemand meinte ich solle die Sms info oder so aktivieren ist das richtig?

Bankfreund  20.05.2020, 23:30
@Knoxiiiii

Ich würde dir empfehlen, mal dein iPhone neuzustarten.

Knoxiiiii
Fragesteller
@Bankfreund

hab ich grad gemacht. Hat nichts geholfen :(

Bankfreund  20.05.2020, 23:56
@Knoxiiiii

Ich würde dir empfehlen, erneut bei comdirect anzurufen. Diese haben ja einen 24/7 Support. Vielleicht hat der Mitarbeiter bei der Aktivierung etwas falsch gemacht.

Knoxiiiii
Fragesteller
@Bankfreund

Okay danke

Schätze letzteres, aber Probieren geht ja bekanntlich über Studieren.