Sieht man beim Kontoauszug, dass sich jemand mit der Karte Zigaretten gekauft hat?

5 Antworten

also soweit ich weiß sieht man auf dem kontoauszug nur das geld abgebucht wurde aber nicht für was! klar steht auch datum und uhrzeit und die abgebuchte summe!! und antürlich wo das abgebucht wurde also welche firma!!!

hängt davon ab, ob es der Chip auf der Karte ist oder ob du die Karte als EC-Karte nutzt. Wenn du sie als EC-Karte nutzt, dann sieht man das natürlich auf dem Kontoauszug.

nein, es sei denn man hat damit im Tabakladen bezahlt. Man sieht nur in welchem Geschäft und wieviel Uhr. Du solltest keine fremden Karten für den Zigarettenautomat benutzen! Kauf dir Zigaretten wenn du 18 bist!

Auf den Kontoauszügen sieht man welches Geschäft abgebucht hat, aber nicht was dort gekauft wurde.

natürlich nicht, stell dir vor da wäre jede tomate und so drauf vom aldi die du gekauft hättest, unlogisch oder?

Was möchtest Du wissen?