Kontoauszug zeigt anderen Kontostand als Automat an?

3 Antworten

Da anscheinend einer der Auszüge nicht den aktuellen Stand enthält, müßte es ein Leichtes für dich sein, die letzten Buchungen zu vergleichen und herauszufinden, worin die Unterschiede liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das eine ist ja nur der Kontostand und die Buchungen auf dem Kontoauszug stimmen auch mit dem Betrag der dort angezeigt wird über ein

Es kann passieren, dass wenn du gerade erst neu Geld eingezahlt/ ausgezahlt hast das System dies dort noch nicht richtig abgespeichert hat. Guck in 1 /2 Tagen noch Mal nach wenn es dann immer noch nicht passt würde ich die Mitarbeiter der Bank befragen.

Das ist eben das Ding ich habe sicher nichts in den letzten Tagen abgebucht

@Zein123

Dann würde ich an deiner Stelle Montag einfach zur Bank gehen und das Personal dazu befragen

@Weirdo2882

Ja werd ich auch machen danke dir

Buchung vs. Valuta?

Davon ab weiß hier auch niemand, was der Automat bei Deiner Bank anzeigt.