Wenn man die Karte bei einem Zigarettenautomaten reinsteckt und man mit bar bezahlt wird es dann beim Kontoauszug angezeigt?

4 Antworten

Warum sollte man Jugendliche beraten, wie sie am besten und schnellsten ihre Gesundheit ruinieren können? Gerade in der Pubertät sind Giftstoffe im Körper nicht gerade gut für eine gesunde Entwicklung!

Deine Mutter wird das Rauchen ohnehin bemerken!

RegimeKritiker  12.05.2019, 16:11

Genau solche Aussagen stressen die Jugendlichen noch mehr und der wird erstrecht eine Rauchen wollen! Wirklich gut gemacht Mignon, danke!

eieiei2  12.05.2019, 22:26
@RegimeKritiker

Jugendliche werden vom Rauchverbot so gestresst, dass sie rauchen müssen??? Geile Logik.

die Altersprüfung dient nur zur Freischaltung; mehr nicht. Es wird kein Geld vom Konto abgebucht

Nein, deine Mutter kann das nicht überprüfen.

he frag doch eine ältere Person, ob er dir Zigaretten kauft! geht am einfachsten :-))