Zigarettenautomat: Karte ungültig?

4 Antworten

Wenn sie abgelaufen ist, ist sie ungültig.

Hab ne EC Karte von meiner Mama und die ist 2017 abgelaufen kann ich mit der noch kippen holen?

Woher ich das weiß:Hobby

Liegt eher daran, dass dein alter nicht vermerkt ist. so ist es jedenfalls bei mir. ist echt nervig aber mit dem perso gehts ja trotzdem.

Um das problem zu lösen müsstest du zur bank gehen und dein alter vermerken lassen.

(ich war zu faul dafür)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :))

Mfg, jpc

also ich kann mir kippen holen obwohl der automat sagt die karte ist ungültig ,einfach wenn karte steckt geld reinwerfen und kippen wählen :D