wird die 110 abgeschafft? nur noch 112 dann?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
Vielleicht 0%
Frag nicht mich 0%

3 Antworten

Nein

Das würde man 1. überall hören und 2. die 112 ist für die Feuerwehr, den Rettungsdienst und Katastrophenschutz zuständig.

Das 2 Notrufnummernsystem hat einen Sinn und zwar so würde ich das jetzt sagen, dass das eine für die Leute, die die Feuerwehr und den Rettungsdienst dringend brauchen und das andere Polizei und zwar falls eine Notrufnummer mal ausfallen sollte, was auch mal vorkommt, kann man über die andere Notrufnummer auch anrufen, bei einer schwer machbar.

Nein

Das wäre Zeit und Informationsverschwendung. Schließlich kann jeder vor dem Anruf entscheiden, welche Behörde zuständig ist.

Nein

Hi!

Die Notrufnummer 110 wird nicht abgeschafft. Das würde man überall in den Nachrichten und im Internet mitbekommen.

Wie kommst du darauf?

Gruß, MrTeilzeitgott