Wie komme ich an 200 Euro ohne dass es die Eltern mitbekommen?

10 Antworten

Kommt drauf an, wie alt Du bist. Der Klassiker ist Zeitungen austragen. Wenn Du gut in der Schule bist, kannst Du auch Nachhilfe geben. Oder Baby sitten, Hunde ausführen, Autos waschen, Rasen mähen usw.

Ich bin 15 aber das alles würden meine Eltern ja mitbekommen :)

entweder du machst kleine jobs in der nachbarschaft (zb hundeausführen, babysitten, für alte leute einkaufen, schneeschippen, rasenmähen) und sparst das geld, oder du wendest dich vertrauensvoll an die oma. kannst auch zeitungen austragen, udn wenn deine eltern dich fragen, was du mit der kohle gemacht hast, sag ihnen, du hast sie draufgemacht für irgendwas, dann glauben die auch, das geld ist weg.

Okay gute Idee :)

Und das merken die Eltern nicht?

Verkaufe falls du hast deine alten PC Xbox PS3 was auch immer spiele oder sachen so unter freunden

Nein ich wollte nur Geld verdienen und nicht mir das Leben zur Hölle machen (Ohne Zocken) :D

@gamingmac

XD mhh dann so konkret fällt mir auch nichts ein sry

Und wenn er das tun sollte, das würde auffallen

Rasenmähen, älteren Menschen bei Einkäufen helfen, hunde ausführen, ....

Ehrlich gesagt sind 200 € so viel, dass du sie nicht verdienen kannst, ohne dass es Deine Eltern mitbekommen. Wie soll das denn gehen?

Habe schon 340€ verdient und meine Eltern wissen es nicht :)

@gamingmac

Die merken nicht, wenn Du außer Haus bist und fragen auch gar nicht danach? Merkwürdig.

@Gernspieler

ich habe es von zuhause aus verdient