Wird der Kredit sicher nicht angenommen?

1 Antwort

Ich lese "Wir dürfen nochmals bestätigen, dass uns eine Zusage für die Annahme des Vertrages vorliegt."

und

"Sollten Sie noch Fragen haben...." oben rechts die Telefonnummer wählen (morgen).

Man kann das meiste nicht lesen, und ich erkenne nicht, ob das nur ein unverbindliches Angebot ist.

jackles
Fragesteller

Was man nicht lesen kann sind nur Privat daten. Heißt name, adresse etc.

Schnoil  16.08.2021, 20:58
@jackles

Ich rede von den ganzen Klauseln, die popelig klein sind und nicht von dem übermalten Text, von dem mir klar war, dass es nur persönliche Daten sind.

Schnoil  16.08.2021, 22:08
@jackles

Da steht ja irgendwas zum Widerrufsrecht... nur was da steht, kann ich eben nicht lesen, weil die Schrift zu klein ist.