Frage zur Angabe "Warmmiete" im Kreditantrag?

4 Antworten

Sie muß die Gesamtmeite angeben und kann darauf hinweisen, dass der Mitmieter sich zu 1/2-Anteil an der Zahlugn beteiligt; das wäre völlig korrekt.

Gute Idee. Leider ist es ein automatisierter Antrag, daher gibt es leider kein Bemerkungsfeld. Aber ich danke euch für die Ratschläge. :)

@FlNFlN

Dann gibt man die volle Miete an!

@schelm1

Schade. Da erhalte ich leider eine Ablehnung. Verrückte Welt. Ein Auto kann man sich locker finanzieren aber eine Rate von letztendlich 20 € im Monat nicht. ^^

50 % wäre glaubwürdig

man kann ja auf der Bank nachfragen/klären

Ich würde die Hälfte der Miete angeben.

Wenn sich nichts bezahlt dann trage doch 1€ ein. Und bei Rückfragen erkärst du es.

Beim Onlineantrag gibt es kaum Nachfragen, sondern nur ein "ja" oder "nein".