wie gebe ich bei Elster die Zahlen ein? Mit Komma oder nur ganze Zahlen?

3 Antworten

Wenn das Komma nicht angenommen wird, sind in dem jeweiligen Feld nur volle €-Beträge zulässig (steht auch extra groß in der Ausfüllhilfe!!)

Gib mal statt einen Komma einen Punkt ein, dann sollte es klappen.

Meine Erfahrung ist , Ich zahle lieber was beim Lohnsteuerhilfeverein und lass es mir machen und habe dann aber auch 200€ mehr in der Tasche