Wir müssen beim Abiball zu zweit reingehen. Ich habe aber keinen Partner. Was soll ich tun?

7 Antworten

Bei unsrem Realschulball war es so -> Hingegangen sind die Leute mit Partner und daheim sind die Leute geblieben die keinen Hatten.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass ihr zu zweit zum Abiball gehen MÜSST!- Es ist bestimmt nicht schlimm wenn du da alleine bzw. nur mit deinen Eltern auftauchst. Deine Schulfreundinnen sind ja auch da und nach dem offiziellen Teil wirds bestimmt auch so sehr lustig. Also keine Panik, freu dich auf den Abend und Viel Spass!!!

sheggie1
Fragesteller

Danke für deine Antwort, aber wir müssen dort Walza tanzen, als Eröffnungstanz (was ein eigenes Problem ist, weil ich nicht tanzen kann) und dazu brauch ich einen Partner.

Glaub mir die panik vor sowas ist immer schlimmer , als es dann ist ;) Kann mich den anderen Antworten nur anschließen und vor allem: mach dir nicht so nen kopf ;) Wenn du dann mal dort bist isses dir später auch egal..

Erkundige dich doch nochmal, ob es wirklich einer aus der Schule sein muss. Bei uns kann man nämlich jeden beliebigen nehmen.

Wenn es nicht zwingend einer von der Schule sein muss, frag bei einer Tanzschule an. Die stellen normalerweise ein paar Jungs zur Verfügung, die dann mit dir reinlaufen, tanzen etc.

So kann man es zumindest bei uns machen! :)

geh hald mit deinem dad hin ? stört doch kein :)