Ich habe bei meinem Abiball kein Tanzpartner. Was kann ich tun?

5 Antworten

geh doch einfach hin. Tanzpartner finden sich entweder vor Ort oder du amüsierst dich einfach so. Es ist ja auch nicht so, daß man, wenn man dort ist, die ganze Zeit nur mit seinem Tanzpartner tanzt. Ich bin sicher, daß dich vor Ort auch so jemand zum Tanzen auffordern wird. Und überdies gibt es ja auch viele Abiturienten, die gar nicht tanzen können oder wollen, mit denen hat man auch so Spaß, wenn man einfach plaudert. Also geh einfach hin und freu dich, jetzt noch einmal mit allen Mitschülern einen schönen Abend verbringen zu können, bevor ihr euch lange nicht mehr seht. Und mach dir nicht zuviele Gedanken bezüglich eines Tanzpartners.

Lade doch einfach jemanden dazu ein , dem Du gut leiden kannst. Ich nehme mal an dass der Ball öffentl. ist und Du jemanden aus Deinem Freundeskreis mitnehmen darft.

wir hatten auch damals einen Ball gemacht aber ich bin einfach zu hause geblieben...... wenn du es unbedingt willst dann tanz mit deiner Freundin..

Haben denn alle Jungs aus Deiner Klasse eine Freundin? Ist da nciht einer solo? Verkriechen würde ich mich auf keinen Fall. Warum denn auch? Ist es denn Pflicht, dass man einen Partner mitbringt?

nimm deine freundin ! es ist doch auch nicht komisch...zeig den anderen, dass du kein spielverderber bist und du auch ohne einen männnlichen tanzpartner spaß haben kannst ! =)