Wir haben die Frage bekommen ob fast Food Ketten in Deutschland verboten werden sollen und wir sollen Argumente dafür finden aber es muss zu dem Text passen?

2 Antworten

Sorry um es mal konkret zu sagen.

Der Lehrer der diese Aufgaben stellt ist ein absoluter Spinner.

Als Privatmensch kannst du dir die Meinungsfreiheit herausnehmen nur Lehrer müssen einen neutralen Standpunkt einnehmen.

Der Text ist wirklcih der grösste Stuss den es gibt. Soll ich ein schlechtes Gewissen ahben wenn ich eine Karotte aus den Boden ziehe? Soll der Löwe keine Antilopen essen?

Auch das mit den Fastfood-Ketten ist kompletter unsinn. Ob ich nun meine Wurst an der Imbissbude esse, zu hause oder im Restaurant ist total unerheblich.

Anonym790475258
Fragesteller

Die Aufgabe ist schon blöd.Ich versteh nicht was für Argumente ich jetzt schreiben soll

blackhaya  31.01.2019, 22:28
@Anonym790475258

Sag dem Lehrer das ein Verbot von Fast-Food-Ketten kompletter Schwachsinn ist, und du echt besseres hast deine kostbare Zeit für so einen Unsinn zu verschwenden.

So eine bescheurte Frage hat einfach keine Anwort verdient.

Hallo.

Der Lehrer der so eine Aufgabe gestellt hat, ist wohl zu heiß gebadet worden,

oder es ist ein nur ein Teil aus einer Ausgabe, also aus dem Zusammenhang gerissen. Das kann ich nicht beurteilen.

Sollte das ein Thema der Schule sein (Lehrer) verdient er den Titel nicht.

Mit Gruß

Bley 1914