PayPal Zahlung wurde abgelehnt, was tun?

Support

Hallo anonym34345,

natürlich kannst Du Dich auch zum Thema „PayPal“ auf unserer Plattform informieren. Wir möchten allerdings an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Teilnahme bei PayPal entsprechend der AGB von PayPal erst ab erreichter Volljährigkeit (d.h. ab 18 Jahre) erlaubt ist.

Viele GrüßeWalter, Support38 von gutefrage

3 Antworten

Paypal ist ab 18J und du bist 15J!
Du wirst lebenslang gesperrt - und das ist gut so!

Und falls dein Vater dir tatsächlich erlaubt haben sollte, SEINEN Paypal-Account zu benutzen, dann wird dein Vater ebenfalls gesperrt, denn das ist ausdrücklich VERBOTEN bei Paypal.

Erlaubt dein Vater dir auch, mit 15J Auto zu fahren, mit SEINEM Führerschein?

Du wurdest doch bereits vor einigen Monaten gewarnt:
www.gutefrage.net/frage/warum-keine-paypal-zahlung-moeglich
aber offensichtlich sind dir sowohl gute Ratschläge als auch Regeln, AGB und Gesetze völlig egal.

Jetzt endlich folgen die Konsequenzen - und das ist gut so!

Es muss eine Kreditkarte hinzugefügt werden.

Selbstverständlich wird Deine Zahlung abgelehnt:

Ich bin 15

Und in Kürze will PayPal , dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern.

Und dann kommt raus, dass Du Dich mit einem gefälschten Geburtsdatum angemeldet hast; als Konsequenz sperrt PayPal dann Deinen Account und Dich als Person, und zwar endgültig.

anonym34345
Fragesteller

Ich weiß aber das ist das PayPal Konto von meinem Vater und er hat seine Daten richtig hinterlegt :) Er hat mir erlaubt was zu kaufen aber es funktioniert nicht

Havenari  31.03.2020, 17:15
@anonym34345

Na, dann werden sie den auch noch rausschmeißen^^

anonym34345
Fragesteller
@Havenari

Wieso mein Vater ist doch volljährig

LouPing  31.03.2020, 17:20
@anonym34345

Dann füge seine Kreditkarte hinzu..dein Vater ist einverstanden, also sollte das kein Problem sein.

anonym34345
Fragesteller
@LouPing

Könnte ich auch meine Prepaid Kreditkarte hinzufügen die wird auch erkannt

LouPing  31.03.2020, 17:21
@anonym34345

Deine? Das ist doch das Konto deines Vaters..

LouPing  31.03.2020, 17:34
@NoName08154711

PayPal sperrt solche Fälle gnadenlos lebenslang - und das ist auch richtig so.

NoName08154711  31.03.2020, 17:35
@LouPing

Hoffentlich, hier scheint PayPal ja offensichtlich geschlafen zu haben.

LouPing  31.03.2020, 17:41
@NoName08154711

Man sollte von Anfang an eine Kreditcard fordern - so filtert man Minderjährige ruck zuck raus.

Wer grundsätzlich keine besitzt soll sich halt anders verifizieren.

NoName08154711  31.03.2020, 17:43
@LouPing

Jepp.

Und hier tut mir nur der Vater leid; der weiß wahrscheinlich gar nicht, dass er einen PayPal-Account hat.

anonym34345
Fragesteller
@LouPing

Wieso sollte der Account meines Vaters gesperrt werden es ist NICHT mein Account

anonym34345
Fragesteller
@LouPing

Ja aber mein Vater hat keine Kreditkarte nur ich habe eine

Rubezahl2000  31.03.2020, 18:27
@anonym34345

Weil bei diesem Account gegen die AGB und Nutzungsbedingungen von Paypal verstoßen wird und weil er Vertragsbruch begeht, wenn er ein KIND an seinen PayPal-Account lässt.

Gut so, dass jetzt die Sperrung erfolgt: Für den Account, für dich und für deinen Vater.

anonym34345
Fragesteller
@Rubezahl2000

Er hat mir nicht seinen Account gegeben,er hat mit lediglich ein Bild geschickt und dazu geschrieben,dass die Zahlung nicht erfolgen konnte

anonym34345
Fragesteller
@anonym34345

Falls der Account gesperrt werden sollte werde ich PayPal aufgrund Geldbetrugs anzeigen, das sie 150€ klauen würden aber das ist das verdiente Geld meines Vaters

NoName08154711  31.03.2020, 18:50
@anonym34345

Du als 15-Jähriger zeigst PayPal an.

Mein Gott, Du bist ja noch wesentlich unreifer als gedacht.

LouPing  31.03.2020, 19:02
@anonym34345

Die Rechtsabteilung von PayPal wird sich köstlich amüsieren.
Pass auf, weil du bist bereits strafmündig - nicht das PayPal rechtl. Schritte einleitet. Ein erwirkter Titel ist 3o Jahre lang gültig. Stress von Mutti und Vati gibt es obendrauf.

Identitätsdiebstahl, der Missbrauch von Daten und Betrug - das hat Potential.

Du bist hier schon völlig überfordert..dein Vater ist hoffentlich reifer und intelligenter und hat dir niemals sein Konto überlassen.

LouPing  31.03.2020, 19:06
@NoName08154711

Gönnen wir der Rechtsabteilung von PayPal den Spaß. :-D

Ein "Betrüger" verklagt das Opfer auf Schadensersatz, den Quark erledigen die Anwälte in der Mittagspause.

anonym34345
Fragesteller
@LouPing

Wenn jemand einem anderen 130€ klaut ist es denn auch keine Strafe oder wie soll ich das jetzt verstehen?

anonym34345
Fragesteller
@LouPing

Nichts von den drei Sachen habe ich getan ich habe mich nicht auf PayPal eingeloggt

NoName08154711  31.03.2020, 19:15
@anonym34345
Wenn jemand einem anderen 130€ klaut ist es denn auch keine Strafe...

Nein, das ist keine Strafe.

...oder wie soll ich das jetzt verstehen?

Du verstehst eben gar nichts, es wird allerdings immer peinlicher mit Dir.

LouPing  31.03.2020, 19:18
@anonym34345

https://www.gutefrage.net/frage/warum-keine-paypal-zahlung-moeglich

Und das ist dein "böser Zwilling"?

Mensch Bub, fang an dein Hirn einzuschalten. Mit deinen Zugangsdaten und einem richterl. Beschluss kann PayPal exakt bestimmen wer wann von welchem Gerät aus eingeloggt war. Die Daten werden gespeichert.

Wirbelst du als Schuldiger Staub auf wirst du Schmutz ernten.

anonym34345
Fragesteller
@NoName08154711

Wo trifft denn Identitätsdiebstahl, Missbrauch von Daten und Betrug bei mir zu wenn ich mich nicht beim PayPal Account meines Vaters angemeldet habe?

NoName08154711  31.03.2020, 19:22
@LouPing
Mensch Bub, fang an dein Hirn einzuschalten.

Das impliziert, dass er eins hat; ich bin mir da allerdings nicht so sicher.

anonym34345
Fragesteller
@NoName08154711

Ich bin auf einem Gymnasium anscheinend bin ich nicht dumm😂

LouPing  31.03.2020, 20:15
@anonym34345

Noch so eine Behauptung von dir.. **lacht**

Rubezahl2000  31.03.2020, 20:16
@anonym34345

Du bist ein Lügner - dir kann man sowieso NICHTS glauben.

Havenari  31.03.2020, 20:38
@anonym34345

Wegen des Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen.

LouPing  31.03.2020, 20:55
@anonym34345

Du hast dich als Volljähriger ausgegeben und damit explizit gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen.

Nun ziehst du ständig deinen Vater hinzu, man darf also annehmen das du seine Daten verwendet hast= Identitätsdiebstahl.

Das ist kein Kavaliersdelikt.

Meine Kids sind alle auf dem Gymnasium - die wissen das.