Wie wirkt sich eine Anzahlung auf Paypal's Ratenzahlung aus?

1 Antwort

Die Raten werden weniger, siehe auch hier:

https://www.paypal.com/de/smarthelp/article/was-ist-paypal-ratenzahlung-und-wie-funktioniert-es-faq4170

Wo kann ich meine Paypal Ratenzahlung verwalten?
Loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein und klicken Sie auf die Transaktion für Ihre Ratenzahlung. Hier können Sie:
Ihren ausstehenden Kreditbetrag anzeigen
Ihren Ratenplan anzeigen
Den gesamten Kredit sofort bezahlen (kostenlos)
Eine zusätzliche Rückzahlung vornehmen (kostenlos)

Jetzt schaue in Deinem Paypal-Konto nach, wie das dort angezeigt wird.

Dort habe ich schon nach gelesen und konnte darüber keine Informationen finden.
In meinen Paypal Account wird der richtige noch zu zahlende Betrag angezeigt, im Zahlungsplan stehen jedoch weiterhin 12 Monate und die selben Raten wie vorher auch.

Das beantwortet also leider meine Frage nicht.

Lg