Keinen Abschluss wegen fehltagen?

8 Antworten

neein alles gut solange die fehltage entschuldigt sind ist das kein problem, ich meine was sollst du denn dafür können wenn du krank bist, oder dir was gebrochen hast? Hauptsache Entschuldigt!

Also mit 20 entschuldigten Fehltagen sollte das noch kein Problem sein, wenn du ansonsten gut bist in der Schule.. Würde das ein Problem darstellen, hätten sie dich wahrscheinlich schon längst drauf angesprochen.

Entschuldigte Fehltage können den Abschluss nicht gefährden. Du hast ja beweisen, dass du, trotz versäumtem Unterricht den Beweis geliefert, dass du die erforderlichen Kenntnisse hast.

Und ich habe soeben den Beweis geliefert, dass ich völlig unkonzentriert formuliert habe. Hoffentlich werde ich trotzdem verstanden.

Ne, das geht noch. Einer von meiner Klasse hat über 50 Fehltage bei dem könnte es eng werden. Ich hab 0 Fehltage :) na gut, weil ich auch so gut wie krank war.

Nein. Entschuldigte Fehltage sind kein Grund, keinen Abschluss zu bekommen.