Wieviele Fehltage darf man haben um zur Prüfung zugelassen zu werden? (10.Klasse)

3 Antworten

Die fehlstunden haben keinen Einfluss darauf. Das einzige worauf du achten solltest ist dass du den Stoff nach arbeitest, denn sonst könntest du in den Prüfungen sehr schlecht abschneiden. Gerade im zweiten Halbjahr!

Die Fehltage sind da soweit ich weiß nicht entscheidend für ob du zugelassen wirst oder nicht sondern deine Noten sind dafür ausschlaggebend. Wenn deine Noten stimmen dann ist doch alles ok.

UndeadPrincess
Fragesteller

Dann bin ich beruhigt :) Danke für deine Antwort :)

Ich denke Fehltage sind da nicht ausschlaggebend, sondern ob du auch genug dafür gelernt hast