Wieviel zahlt man für eine Motorrad Vollkasko Versicherung?

3 Antworten

Find ich viel zu teuer. Aber hängt natürlich auch von deiner SF Klasse ab - da war ich vermutlich Stückel günstiger eingestuft als du.

Hallo,

wenn du aus Österreich kommst bist du mit 120€ noch eher auf der günstigen Seite. Für Bikes in dieser Klasse ist eine monatliche Versicherungssumme bei Vollkasko zwischen 120-200€ im normalen Bereich. Hängt auch viel von deinem Alter, PLZ, bestehende Autoversicherung, etc. ab.

klopf mal deine gesamten Daten in durchblicker.at rein dann siehst du mehrere Vergleichswerte der unterschiedlichen Versicherungen.

SG

Das kommt auf das Fahrzeug an. Die Typklassen gehen von 10 (billigste) bis 40