Wie viel verdient man bei McDonalds als Vollzeit Mitarbeiter?

8 Antworten

Hingehen, vorstellen und hoffen, das sie dich nehmen!

ich habe stolz und ehre ich finde 8,80 ist zu wenig

@Ikbahar

...dann solltest Du das Angebot nicht annehmen.

@Ikbahar

dann solltest du vielleicht das angebot annehmen anstatt hartz4 zu beziehen - dem stolz und der ehre wegen meine ich!?

arbeiten und wenig verdienen ist besser als nicht arbeiten und nichts verdienen!

@Ikbahar

Aha. Also lieber arbeitslos? Unmögliche Einstellung.

Du bist nicht stolz, sondern schlichtweg faul.

@Ikbahar

Also mit Stolz und Ehre hat das wenig bis gar nichts zu tun. Im Gegenteil: Hättest Du Stolz und Ehre, würdest Du nicht für Nichtstun die Hand aufhalten.

Ich hab zwei Jahre bei McDonalds gearbeitet (1999), war noch zu DM - Zeiten - damals gab es 10 Euro die Stunde, es war anstrengend, keine Frage, aber mir war das allemal lieber, als mich vor dem Sozialamt für jeden Scheiss zu rechtfertigen und die Hosen runterzulassen.

So wird das nie was, leider.

Viel Erfolg.

Du bekommst mindestens den Mindestlohn und der liegt bei 8,84 € je Stunde.

zu wenig

Mc hat schon immer schlecht gezahlt obwohl sie mit Abfallprodukten bzw. Restprodukten so viel Kohle scheffeln.

Stress pur und das für den Mindestlohn, nein Danke.

Hallo.

Die Mac. Filiale sind wohl alles Pachtbetriebe.
Hier im Oldenburger Münsterland bekommen die den Mindestlohn.

Das wäre fast der Mindestlohn und du wirst den Mindestlohn verdienen! Mehr kannst du ja wohl ohne anständige Vorraussetzungen nicht erwarten!

aber früh aufstehen nur für 8,80 ist das nicht gegen meine würde? 9 uhr ist arbeitsbeginn

@Ikbahar

Ob das gegen deine Würde ist, kannst nur Du für dich selbst beantworten, seltsam dies hier zu fragen.

@Ikbahar

Wenn du solche Arbeiten ablehnst, dann hast du keine Würde!