Wieviel verdienen EisCafé-Besitzer?

4 Antworten

Wie oft willst Du die Frage eigentlich noch stellen ? Das hast Du doch gesten schon mehrmals gefragt.

Niemand würde eine Eisdiele betreiben , wenn er damit kein Geld verdient

Wenn man so deine ganzen Fragen liest, hast du ein ziemliches Problem. Bei dir geht es nur um Geld und reich werden....versuche es doch erstmal mit normaler Arbeit.

Und scheinbar verstehst du die ganzen Antworten auch nicht, ansonsten würdest du nicht alles doppelt und dreifach fragen, das sind schlechte Voraussetzungen, um reich zu werden.

Setz dich doch einfach mal eine Woche vor ein EisCafe und zähle die Besucher!

Kleiner Extra-Tip: mach das mal im Sommer und dann nochmal im Winter!

was ich bei Deiner Rechnung vermisse: Was willst Du Deinen Gästen überhaupt anbieten? Denn Ausgaben für die Beschaffung von Essen / Getränke usw. sehe ich in Deiner "Kalkulation" keine...