Wieviel kostet eine Bareinzahlung bei der Sparkasse KölnBonn

7 Antworten

Das steht im Preisaushang: https://www.sparkasse-koelnbonn.de/preisaushang.pdfx

Auf Konten im Hause sind es 9,00 Euro, auf Konten fremder Institute 12,00 Euro.

Rolf42  28.09.2010, 07:54

Zum Vergleich: Die Postbank verlangt 5 bzw. 8 Euro (bei Beträgen bis 5000 Euro).

aufs eigene Konto gratis ... Aber ne Bareinzahlung auf ein fremdes Konto geht auch, nur leider weiss der andere nicht, von wem das Geld stammt ... da kein Namen angegeben wird

wen du eine überweisung dort hin machst und selbst kunde bist ist das kostenlos wen du aber von einer anderen bank kommst und geld auf das konto bar überweisen möchtest ist es eigendlch auch kostenlos nur wen du dort geld abheben willst kostet es was

aufs eigene konto kostenlos auf ein konto einer fremden bank ca. zwischen 5.- und 8.-

hast du kein Konto? bar kostets ca. um die 4 €