Was kostet eine Bareinzahlung auf ein Postbank-Konto bei der Postbank?

5 Antworten

Bis 5 Euro Bareinzahlung 4,50 Euro und darüber hinaus bis 5000 Euro Einzahlung 8,00 Euro Gebühr. Wäre unter Postbank auch nachzulesen.

je nachdem bei welcher Bank du die Bareinzahlung vornehmen lässet zwischen 5 und 8 Euro

5€....das wollte meine Mutter letztens machen (auch auf der Postbank) und da haben sie soviel verlangt.

5 EURO - nehmen jedenfalls die meisten Banken.

verstehe nicht warum die anderen 5€ bezahlen .... habe neulich was eingezahlt und das kostete nichts ... hat aber 3 tage gedauert bis es geducht war .... kann es sein das wenn man auf sein eigenes konto einzahlt nichts bez muß ????

das kann wohl sein

Bareinzahlung aufs eigene Konto sind natürlich frei. Auf Fremdkonten kostet es.Aber wenn ich einbezahle und nach Hause komme ist die Zahlung sofort gebucht.

Was möchtest Du wissen?