Wieviel Geld kann ich maximal bei der Sparkasse am Automat pro Tag abheben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mehr wie 1000 euro kann man am automat nicht abheben, wenn du mehr willst musst du zum schalter

hab auch erst in der sparkasse nachgefragt

lol stimmt nicht hab mal 2000 abgehoben ging also.

Bei der eigenden Sparkasse, weiß ich es nicht genau.. aber bei einer fremden 500 €

mindestens 1000€

 

ich gehe stark von aus, dass dir diese info ausreicht...

Der Verfügungsrahmen wird normalerweise am Automat eingeblendet.

die automaten haben nen tageslimit....

wegen sicherheit unzo