Wieviel Geld bekomme ich ungefähr Arbeitslosengeld 1?

3 Antworten

Im Internet findest du einen kostenlosen Rechner für das Arbeitslosengeld !

Das kann man so ohne weitere Angaben nicht genau sagen,denn da kommt es in der Regel darauf an was und wie lange du welches Einkommen bezogen hast.

Wenn du selber keine Kinder hast,dann stünden dir vom durchschnittlichem Nettoeinkommen etwa 60 % zu,korrekt wird der Anspruch aus dem Bruttoeinkommen berechnet,siehst du dann ja beim Rechner.

Hättest du angenommen im Durchschnitt um die 1300 € Netto gehabt,dann solltest du bei 60 % min. um die 780 € / 800 € bekommen,diese könntest du dann bei Bedarf ggf.vorrangig mit Wohngeld oder dann ALG - 2 ( Hartz - lV ) aufstocken.