Steuer Erstattungsbetrag

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da steht 1900 sind fällig

3400 haste per Lohnabzug gezahlt

also gibts 1500 zurück

ok vielen dank. dann bin ich aber beruhigt :)

Was heßt wohl "Erstattungsbetrag" und das Minuszeichen vor dem verbleibenden Betrag? Das ist natürlich das Geld, das Dir vom Finanzamt erstattet wird.

Hallo, bei mir steht zum Beispiel bei Erstattunsbetrag kein "MINUS" davor... Was heisst das denn nun wieder? Hab dazu ein Bild dazugefügt..

http://www7.pic-upload.de/05.05.14/7telezjpoty.jpg

Bekomme ich nun die 589,43 wieder? oder muss ich das erstatten?

Lg.