Wieviel Gehalt als Teilzeit Bürokraft verlangen?

4 Antworten

Versuch das doch mal. Wenn Deinem Chef soviel daran liegt, dass Du früher wieder arbeitest, sollte ihm das doch wert sein. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Viel Glück

klar, mindestens, du musst ja auch die Kosten für die Krippe und den Inflationsausgleich berücksichtigen. Fang etwas höher an und zeige dich kompromissbereit und lasse dich dann auf 1300 runterhandeln.

Hallo Marina, das ist ja lustig. Komischerweise befinde ich mich in der exakt selben Situation. Hab vorher auch 2100 € verdient und mein Chef möchte auch, dass ich wieder anfange.Hatte heute auch ein Gespräch und wir haben uns für 1300 € bei 20 Std geeinigt. Meint ihr das wäre okay oder hätte ich mehr rausholen können?

Also zig Gehälter findest du auf Gehalt.de (größte Gehälterdatenbank) Zur Bürokraft habe ich das hier gefunden: http://www.gehaltsvergleich.com/blog/berufsgruppe/burokraft-bald-nur-noch-ein-teilzeitjob/ Die gehen auch auf die Gehälter in Teilzeit etc... ein Denke es hilft dir weiter