Wieviel Abstand zwischen zwei parkenden Autos?

16 Antworten

4 m Abstand??! Da kann ja noch einer dazwischen parken...

Ja fährt die ein Frachtschiff? Oder hat die ihren Führerschein in der Baumschule, bzw. in der Wüste Gobi gemacht?

50 cm da reichen dicke aus, wenn ihr gnädig sein wollt, gebt ihr nen Meter.

Und wenn die weiter um sich geifert und auf den 4 m besteht, dann reicht ihr ein Taschentuch, damit sie sich den Sabber vom Mund wischen kann und fragt, was sie denn zu tun gedenkt, wenn nicht. Droht sie mit Anzeige, sagen: "Prima, die werden dann gleich ihre Fahreigenschaften überprüfen."

Eichbaum1963  12.05.2012, 20:38

Vielen Dank für den Stern. ;)

Bitte einen Freund, dort ebenfalls zu parken.

Wenn sie z.B. zum einkaufen fährt, soll sich einfach dein Freund dorthin stellen. (und somit "ihren" Parkplatz dauerhaft belegen.

Sage ihr mal, sie soll halt mal ihren Rückwärtsgang reparieren lassen!

Ups, vielleicht weiß sie ja noch gar nicht, dass es so etwas überhaupt gibt. :)

Eine sehr seltsame alte Dame!

4m sind aber schon ne meile für die frau! ja wenn die bei 4m abstand vorne und nochmals 4m hinten nicht ausparken oder einparken kann, warum hat die dann noch den führerschein und wieviel platz braucht die auf der strasse, 10m zu jeder seite, damit die nicht den rand berührt?

ihr könnt da parken und einen mindestabstand von 4 m ist zuviel, halben meter reicht, da würde sie nichtmal abschleppen lassen dürfen, da nicht zugeparkt ist. haut die bei euch eine schramme oder beule rein, kommt sie auch für den schaden auf

7.5t transporter haben ein schild drauf 2- 2.5m rangierabstand halten, nen 12t lkw hat sogar nur 3-4m und die mit ihrem rollschuh brauch 4m + 4m?

die frage ist wohl eher, wieviel platz sie braucht, damit dein auto unbeschädigt bleibt ;-).

affenzaehnchen  28.05.2011, 15:41

soll sie doch reinrammeln, ihre versicherung zahlt ;)))