Wieso wird die Bestellung nicht versendet?

5 Antworten

Es kann bei jedem Versandunternehmen mal zu Verzögerungen in der Bearbeitung oder beim Versand kommen. Schließlich werden täglich mehrere tausend Artikel versendet.

Sich jetzt schon verrückt zu machen lohnt nicht. Es ist Wochenende und da geht nirgendwo etwas Vorwärts. Weiterhin kann durchaus sein, das bei solchen Beträgen eine Bestellung manuell von einer Fachabteilung geprüft wird und ggf. Eine Anzahlung oder die Zahlungsmöglichkeit auf Vorkasse abgeändert wird.

Morgen wirst du wahrscheinlich alles weitere erfahren.

OrangeSandra
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort

Natürlich nicht gelesen:

https://www.zalando.de/agb/

4.1 Verträge betreffend Artikel, welche unter zalando und zalando-lounge angeboten werden, lassen sich ausschließlich in deutscher Sprache schließen. Wir bieten keine Produkte zum Kauf durch Minderjährige an. Falls Sie unter 18 Jahre sind, ist die Mitwirkung des Erziehungsberechtigten erforderlich.

Aber wenn am Abend bestellt wird, soll doch gefälligst ein Mitarbeiter Überstunden machen und den Kinderauftrag bearbeiten.

OrangeSandra
Fragesteller

Das stimmt doch garnicht mir ist das ja egal wann es ankommt aber ich frage mich warum das das wo später bestellt wurde schon abgeschickt wurde, da hat wohl wer nicht richtig gelesen :)

haikoko  23.08.2015, 10:00
@OrangeSandra

Da hat wer sehr gut gelesen. Und mir ist klar, dass Du von Lagerführung und Lieferfristen keine Ahnung hast. Das ist durchaus verständlich, wenn ich Dein "Alter" berücksichtige und den fehlenden Blick in die AGB. Dort wird auch solches erklärt.

Ich könnte Dir noch mehr zu Deinem Kauf erklären. Aber Menschlein lernt auch durch Erfahrung.

Margita1881  23.08.2015, 10:13
@OrangeSandra

da hat wohl wer nicht richtig gelesen :): Wahrscheinlich Dein falsches Geburtsdatum gelesen !!

Die Kinder denken echt, dass da Menschen sitzen und die Bestellungen lesen *gröhl*

Woher sollen die denn wissen, ob du in der Lage (oder willens) bist, die Rechnungen auch zu bezahlen. Vielleicht willst du ja auch nur angucken und dann zurück schicken.

OrangeSandra
Fragesteller

Vielleicht weil ich schon oft was bestellt habe

Unerfahrene Kinder denken bei einem Online-Kauf, dass der Paketbote mit der Ware gleich nach dem letzten Klick vor der Haustür steht.

OrangeSandra
Fragesteller

Das stimmt doch garnicht und diesen UNNÜTZEN Kommentar kannst du dir sparen, ich wollte mich lediglich erkundigen ob es etwas mit dem hohen Preis zutun hat

haikoko  23.08.2015, 09:51
@OrangeSandra

Und Du hast mit 15 Jahre nicht bei Zalando zu bestellen.

Margita1881  23.08.2015, 09:52
@OrangeSandra
Das stimmt doch garnicht

Ich (15 w.) vom 17.08.2015 bin seit ich 11 bin sehr unzufrieden mit meiner Nase

 ...und diesen UNNÜTZEN Kommentar...": An Deiner Stelle würde ich die Füße ganz still halten !

Zalando wünscht keine Kinderkäufer; siehe Auszug:

AGB 4.1.

Wir bieten keine Produkte zum Kauf durch Minderjährige an

Hallo.

Es ist, wie du schon richtig bemerkt hast, gerade ein Tag vergangen (Freitag + Samstag). Wenn du nicht gerade den 24 Stunden-Lieferservice mit gebucht hast, wirst du dich bis mind. Montag gedulden müssen, die Höhe des Kaufpreises spielt dabei eher weniger eine Rolle.

Liebe Grüße, FlyingDog