Zalando Guthaben ist im minus?

5 Antworten

Vielleicht ist das das guthaben und wenn du jetzt was für 20€ kaufst steht dort -30€

Normal kann man mit einem gutschein nicht ins minus kommen.

Hast du es mal mit dem Kundensupport von Zalando versucht zu klären?

Hast du viell.etwas falsch verstanden?Du kannst ja mit einer Guthabenkarte nicht 50€ ins Minus gehen

Alle geben immer mit Ihrem coolen Smartphone an, aber mit den Dingern kann man anscheinend nicht telefonieren! :-D *joke

Öhm - was sagt denn der Support dazu? Mal angerufen oder anderweitig kontaktiert?

Ruf deren Hotline an.