Wieso wird 1P-LSD nicht auf Ebay usw. verkauft?

2 Antworten

Du wirst keine Firma / Verkaufsplattform aus den hier genannten Ländern finden, auf der der Verkauf gestattet ist:

https://de.wikipedia.org/wiki/1P-LSD

Rechtslage
1P-LSD wurde bisher noch nicht in das BtMG übernommen. Illegal ist es in Dänemark, Schweden, Australien, den USA und der Schweiz wegen der strukturellen Ähnlichkeit mit LSD.

Also ist das doch sehr eindeutig.

Und jetzt schreib nicht, dass Du den Mist für den Chemieunterricht suchst.

Die von Dir angefragte Seite wurde erst im Juli d.J. anonym angemeldet:

https://www.whois.com/whois/1plsd.de

Wo das dann herkommt und welcher Mist dort reingemischt wurde, weiss der Teufel.

Guter Rat: Lass die Finger von Drogen und damit meine ich auch Alkohol und Tabak.

Weil selbstverständlich die philanthrope globale Finanzelite uns vor dem Begehen gewisser "Jugendsünden" bewahren möchte und daher wahrscheinlich ihre Handlanger-Firmen, wie Paypal und Amazon, angewiesen hat, von etwaigen Vergehen "freundlich abzuraten". Es ist ja unter Verkäufern auch allgemein bekannt, daß Paypal schon aus geringeren Anlassen Konten eingefroren hat.