1P-LSD illegal in spanien?

1 Antwort

Das NpSG gilt EU-weit, somit ist 1P-LSD auch in Spanien legal. Rechtlich ist es kein Problem aber es wird schwer dem Beamten zu erklären wieso genau diese Pappen jetzt legal sein sollen. Wenn die gefunden werden werden sie an ein Labor geschickt und dort untersucht, ich weiß nicht ob das den ganzen Aufwand wert ist. Außerdem wirst du sie dann sowieso erst nach dem Urlaub zurückbekommen.

Ich glaube so schwer ist es jetzt nicht, ein paar Stücke Pappe zu "schmuggeln".

@dermitdemhund23

Das habe ich auch nie behauptet, aber sonst hätte der FS doch nicht gefragt.