Was passiert mit meinem 1P-LSD?

5 Antworten

Sämtliche LSD Stoffe egal in welcher Form sind von Der Polizei zu vernichten, zwar ist Der Gebrauch von 1P-LSD in grenzen zulässig,darf aber von Polizeibeamten sowie von Ermittlungsbehörden nicht in Umlauf gebracht werden.

Aus diesem Grund werden bei Labortests derartige Substanzen auch gleich Chemisch unbrauchbar gemacht.

Ich darf es kaufen besitzen und konsumieren. Das ist als ob sie mir einen beliebigen anderen Gegenstand wegnehmen und zerstören. Das kann doch nicht rechtens sein. Die Substanz wird nicht unbrauchbar gemacht der test selbst tut dies. Auch wenn man den test selber macht. (selber an testlabors schicken oder kits bestellen.) Wenn du keine Ahnung hast bitte antworte nicht es hilft keinem weiter

@M3ntos

Es ist kein Gegenstand sondern eine Konsumierbare Substanz. Auch weisst du das Die Polizei Drogenkontrollen macht, findest diese dann derartige Substanzen bei dir, werden diese dann natürlich auch geprüft und dabei evtl zerstört oder unnutzbar gemacht.

Im Grunde hast du durch dein Kosnumverhalten selbst dafür gesorgt das es zerstört wurde ;)

@patermomas

Also ich habe jetzt eine sinnvolle Antwort bekommen :) ich habe recht auf entschädigung

Bist du 18, bekommst du das zurück. Bzw kannst es zurückfordern. 1p-lsd ist wie du sagtest völlig legal aber nicht für den Konsum. Es wird ausschließlich, zumindest offiziell nur für forschungszwecke verkauft!

Auch wenn es sich hierbei nur um ein paar Cent handelt würde ich die Sache einem Anwalt übergeben.

naja, eher 5€

Frag an Ort und Stelle nach... im Polizeirevier.