Wieso muss ich beim Bafög Erstantrag eine Förderungsnummer angeben und wo finde ich diese?

2 Antworten

Hallo,

welche Seite und welches Formular nutzt du denn? Du hast noch keine Fördernummer. Entweder es ist ein technischer Fehler oder du nutzt das falsche Formular...

In meinen Anträgen gab es die Nummer nur dann, wenn es eine gab. Somit freilassen und gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bei meinem Erstantrag ist die Förderungsnummer allerdings ein Pflichtfeld und kann ohne diese den Antrag nicht abschicken.
@Anonym02424

Dann iat es nicht das Formular für einen Erstantrag, fürchte ich.