Wieso melden sich Interessenten nicht mehr? (eBay Kleinanzeigen)

3 Antworten

Jub, bei mir ist es genauso. Zeug reingestellt, danach kam gleich eine Anfrage.. ich hab mich natürlich erstmal riesig gefreut, dass so schnell Interesse verkündet wurde. Haben auch gefragt ob der Artikel noch vorhanden ist. Ich schreibe "ja" und ob daran Interesse besteht.. keine Antwort. Auch als ich nachgehakt habe, keine Antwort. Sind die Leute zu faul mal ein "nein danke kein Interesse" zu schreiben? Ich finde das unhöflich.

Dann war eine Anfrage, da hat eine etwas gesucht, für Dekozwecke.. das hatte ich zu verschenken und habe sie angeschrieben ob sie das haben will. Sie war ganz freudig und wollte es und hat auch gefragt wie sie zu mir käme bzw. wo sie es abholen kann. Hab dann hingeschrieben (auch meine Mobilnummer) und den Artikel extra nochmal sauber gemacht. Dann habe ich gefragt wann sie das nun abholen will usw. - keine Antwort mehr. Ich versteh das nich und fühl mich echt verarscht. Und das war ein Teil zum verschenken. Wenn sie inzwischen schon was anderes gefunden hat, dann hätte sie es doch mal kurz schreiben können. Damit ich Bescheid weiß. Jetz steht der Artikel sinnlos bei mir rum.. fliegt wieder in den Müll. -.-

Und ich geb auch noch gutgläubig meine Nummer mit an. Bescheuert sowas.. War auch immer höflich zu den Leuten. Keine Ahnung was das soll.

MrMustache
Fragesteller

ja ist echt komisch... ich habe in den letzten tage auch wieder einige anfragen bekommen, ob der artikel noch da sei. ich antworte dann "ja" und es kommt wieder keine antwort.

bei einem weiteren artikel habe ich sogar schon meine bankdaten genannt und hab auch irgentwie das gefühl, dass der käufer den betrag nicht überweisen wird.

Ja, gerade erlebt. Die Frau hat gesagt, sie möchte die Kette kaufen, dann meinte sie sie kann mit Paypal oder Überweisung bezahlen. Danach kam nichts mehr. Warte nun schon drei Tage auf eine Antwort. Es ist wirklich unhöflich.

Die wollen einen Preis wissen.

Wenn die fragen ob das teil noch da ist schreib dann zurück das es noch da ist und du ungefähr so und soviel haben willst

MrMustache
Fragesteller

den preis habe ich immer im angebot. also darum gehts nicht, denke ich.