Wieso kommt die zweite Amazon.de Mahnung nicht?

3 Antworten

Ich glaub du wirst direkt einen Brief vom Inkasso bekommen. Das habe ich auch schonmal bekommen. Hatte etwas bestellt, völlig versäumt es zu zahlen, war dann im Urlaub und als ich zurück kam, war ein Brief vom Inkasso da. Also zahl lieber jetzt, bevor du einen Inkasso Brief hast :-)

SulPog
Fragesteller

Was ist ein Inkasso Brief bzw. was kostet das extra?

Pippo1986  10.02.2010, 09:41
@SulPog

Das ist quasi so, als wenn du einen Brief von einem Anwalt bekommst. Nur diesmal bekommst du es von einem Inkasso-Büro. Und die werden richtig unangenehm wenn man da nicht pünktlich zahlt.

Hat sich inzwischen alles erledigt, habe die zweite Mahnung nach 3 Wochen per Brief bekommen und bezahlt!

Gude,

war bei mir genauso... Konnte auch nicht zahlen, schlussendlich haben die storniert und gesagt, dass ich jederzeit wieder gerne bestellen darf...

Den Artikel hast du noch nicht, oder ?

SulPog
Fragesteller

Doch und auch schon ausgepackt und in Benutzung. (Wusste zu dem Zeitpunkt nichts von alledem) Es waren zwei Teile, die ich bestellt habe. Eins davon verschenkt.