Mahnung H&M, was passiert nun?

2 Antworten

Gibt es eine Kundenhotline? Einen Kundenservice müsste es doch geben bei so einem großen Unternehmen. Ruf doch mal dort an und frag nach, auf so einer Mahnung steht doch eig. auch meistens ne Telefonnummer für Rückfragen oder?!

Wenn du so weiter machst, kriegst du einen fetten Schufaeintrag, dann kannst du für eine lange zeit gar nichts mehr bestellen, du kriegst keinen handyvertrag mehr und wenn du kredit von der bank willst, kriegst du höchstens einen arschtritt. Mit einem schufaeintrag ist man sozusagen in der Gesellschaft durch