Wieso kann ich bei der Sparkasse mein Konto nicht mehr überziehen?

4 Antworten

Das war wohl eine geduldete Überziehung. Du hast das möglicherweise zu oft gemacht, deswegen darfst Du das nicht mehr und Dein Zinssatz wurde erhöht.

Bei meiner Sparkasse ist der Dispokredit 9,99%.

Und wenn du dein Konto nicht mehr überziehen kannst, dann wird wohl der Dispokredit gestrichen worden sein.

Geh zu deiner Sparkasse und frage nach und lasse dir einen neuen Dispokredit einräumen.

Weil die bank keine Überziehung mehr zulässt.

frag nach einem dispo

Offensichtlich hat die Bank dir den Dispo oder die geduldete überziehung gestrichen.