Microsoft Sepa Lastschrift?

Muss ich mir Sorgen machen ? .-.

2 Antworten

Hallo,

in der Regel dauert das ein bisschen bis der Betrag von deinem Konto abgebucht wird. Das liegt allerdings nicht an uns , sondern an der jeweiligen Bank. Sollten sie den Xbox Game Pass auch ohne Abbuchung verwenden können müssen sie sich keine Sorgen machen. Der Betrag wird innerhalb der nächsten 72 Stunden von ihrem Konto abgebucht. Bei Fragen oder Problemen wenden sie sich an den Microsoft Support.

xredstonecraft
Fragesteller

Vielen Dank ! Den Game pass kann ich bereits nutzen.

xredstonecraft
Fragesteller
@xredstonecraft

Der Betrag wurde heute von meiner Bank als vorgemerkt makiert

nochmals, Vielen Dank !

Dauert bisschen vorallem weils Wochenende ist da wird sich nix tun.

xredstonecraft
Fragesteller

Danke :D !