Falsches Geburtsdatum angeben bei Netflix'?

3 Antworten

Das dürfte unerheblich sein. Netflix möchte mit Minderjährigen keine Verträge abschließen, weil diese angefechtet werden könnten.

Da du es mit deinen Eltern besprochen hast und sie dir die Erlaubnis erteilt haben, sollte es zu keinen Problemen für Netflix kommen.

Wenn du es einwandfrei machen möchtest, lass deine Eltern den Vertrag schließen. Dann können die auch mal was angucken.

Nein hat eigentlich keine Folgen hab auch mit 14 Spiele ab 18 online gekauft und kontrollieren kommt da keiner ^^

Mach doch dich bringt keiner deswegen um.