Wieso ist meine Mama so süß?

8 Antworten

Denke mal daran, was sie schon alles für dich getan hat.

  1. sie hat dich 9 Monate lang in sich getragen
  2. hat Dich gestillt
  3. sich um dich gesorgt, wenn du krank warst
  4. hat mir Dir gelitten, wenn es dir schlecht ging

Das alleine sollte schon mal Respekt erwecken..

Ich bin selber so es nervt halt aber das hat doch nichts mit Essen zu tun ,gibt dich damit zufrieden überhaupt was zu essen zu bekommen NE EINE MUTTER ZU HABEN. Das denke ich auch immer dann bin ich loyaler

Mach dir kein Kopf alter. Entschuldige dich und fertig. Du liebst sie von Herzen und das weiß sie schon.

dass du hier um Rat fragst ist aber auch süß 😉 Drück sie mal bei Gelegenheit, das findet sie sicher gut

Denk nicht so versuch mehr respekt zu haben höre einfach auf sie und sri froh was du hast Lg