Wieso fließt bei meinem neuen Abflussrohr das Wasser nur ganz langsam ab?

Abfluss - (Klempner, wasseranschluss, Siphon) Siphon 1 - (Klempner, wasseranschluss, Siphon) Siphon 2 - (Klempner, wasseranschluss, Siphon)

1 Antwort

sieht alles gut aus. Ich tippe eher darauf, dass es eine Verstopfung weiter vorne gibt. Sobald das Wasser dort anstaut, läuft es auch in der Spüle nicht mehr richtig ab. Wenn der Vermieter einen Elektriker hat, soll dieser mal die Rohre freimachen.

masterline
Fragesteller

Mit weiter vorne meinst du "im Abflussrohr in der Wand"?