Waschbecken Abfluss Rohr Kaputt

Bild - (Zahlung)

4 Antworten

Ja, kannst Du selber austauschen. Kleine Reparaturen (bis zu 100 EUR in einem Jahr) müssen Mieter selber bezahlen. Das Teuerste dabei wären Anfahrt und Arbeitsstunden. Vermutlich ist da nur Dreck drin, und wenn du alles auseinander baust und reinigst, ist es wieder okay.

morgen gehst Du in einen Baumarkt und holst Dir ein neues Teil es ist billig und kann man schnell selbst machen denn Kleinreparaturen übernimmt der Vermieter nicht

Schraub die beiden Gewinde am Bogen ab , reinige die Dichtungen und schraub Sie wieder zusammen , fertig ist die Reperatur ohne Kosten !!!

Geh auf den Baumarkt, hol dir einen neuen Traps und bau den selber an, kostet dich ca 10 €