wielange dauert es bis stromanbieter gerichtsbeschluss hat für die wohnung um zusperren

9 Antworten

Ein Gerichtsbeschluss ist nicht nötig.

.

In fast allen Fällen ist der Stromzähler nicht in der Wohnung, sondern im Keller. Der kommt, geht in den Keller und stellt den Strom ab. Der muss gar nicht in die Wohnung.

Der Anbieter braucht keinen Gerichtsbeschluss.

Das geht alles ohne Beschluss, der Anbieter kommt, dreht die Sicherungen raus, verplombt die ganze Sache und fertig ist...

ich glaube nicht dass der stromanbieter überhaupt einen gerichtsbeschluss braucht. wenn man seine zahlungsfristen verstreichen lässt wird einem der saft abgestellt.

LG

Wenn du 2 Zahlungsfristen hast verstreichen lassen kommt der Kuckuckskleber und dann der Absperrer des E-Werks. Das geht dann rucki zucki.