Wielange dauert es bis zur Auszahlung, der Lebensversicherung bei der Targo Versicherung?

3 Antworten

du weißt aber das du nun Minus machst! Eine Lebensversicherung kündigt man nicht, du hättest sie stilllegen lassen können. Ich habe meine damals verkauft da macht man kein Minus. Die Auszahlung in deinem Fall kann sich noch bis 4 Wochen nach dem Kündigungstermin hinziehen.

Die Auszahlung erfolgt natürlich erst bei Ablauf der Frist, hier also Anfang Juni

Der Vertrag läuft bis zum 31.5., also wirst Du vorher nichts bekommen. Wenn es gut läuft und die sind schnell, bekommst Du das Geld Anfang Juni.