Wielange dauert es bis der Fahrzeugbrief da ist

5 Antworten

Kann sein das der Brief noch im Werk oder bei einer Bank/Leasing gesellschaft ist das kann rund 1 woche dauern . War bei meinen gekauften Autos immer so, egal ob Renault oder VW , Seat

Auch ist das Geld beim Übeweisen nicht taggleich auf dem anderen konto dauert machmal 2-3 Tage ( ich kenne das aus geschäftlicher erfahrung) .

Da musst du mal den Verkäufer anrufen. Der hat den Brief entweder im Autohaus schon liegen oder er ist bei seiner Bank (Einkaufsfinanzierung) und einen Tag später dann beim Autohaus.

Das hatte ich letzten Monat,der Termin für die Abholung war auch schon gemacht.Der Brief kam aber erst zwei Wochen später. -.-

Ruf mal dort an und frag mal nach. Dort arbeiten auch nur Menschen :)

Normalerweise meldet das Autohaus als Service das Auto an

MileySmileyFan
Fragesteller

ja das haben sie mir auch angeboten aber das wollte ich gerne alleine machen

Andreaslpz  21.09.2014, 21:58

Na dann wirst du dahin gehen müssen, Brief holen und anmelden