Wie zahlt man richtig Raten auf Amazon?

4 Antworten

Du bist minderjährig, was Dir bei Deinen letzten Fragen auch schon mehrfach mitgeteilt wurde; deshalb darfst Du nichts bei Amazon bestellen und schon gar nicht auf Raten.

Das gibt's doch gar nicht!

Bei dieser Form der Ratenzahlung bekommt man von der BarcleyCard einen Kreditramen eingeräumt. Um den zu erhalten muss sich der Antragsteller über Video-Ident ausweisen (Live-Video-Anruf bei dem du deinen gültigen Ausweis vorzeigen musst). Spätestens da fällt auf, dass du minderjährig bist und die Sache hat sich für dich erledigt.

Mehr als 7 Prozent Zinsen wollen die?

Irgendwas mit Finanzierungsrahmen von Barclaycard steht dort.

Geh da mal rauf.

Aber wie hier schon gesagt, bei so einem Betrag ist eine Ratenzahlung unnötig. Spar ein paar Tage.

Hi, Eastcost1997!

Schau, ob Amazon mit Klarna zusammen arbeitet. Da kannst du pro Rata bezahlen, und es wird ordnungsgemäß von deinem Konto abgebucht.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Ratefuchs007  11.02.2021, 18:49

Der Fragesteller ist minderjährig, er darf nicht auf Amazon kaufen und schon gar nicht auf Raten.

verreisterNutzer  11.02.2021, 18:49
@Ratefuchs007

Das machen ich und meine Eltern

Ratefuchs007  11.02.2021, 18:52
@verreisterNutzer

Aber sicher doch.

Hör doch auf, Dir was vorzumachen und uns hier anzulügen.