Raten Zahlung Apple?

2 Antworten

Ich habe einen Mac gekauft und das Geld wurde bei mir erstmals im Monat darauf oder erst im übernächsten abgebucht. Kann mich nicht mehr genau daran erinnern. Aber wenn du jetzt schon so wenig Geld hast, bist du sicher, dass es eine gute Idee ist, ein neues Handy auf Raten zu kaufen? Nächsten Monat könntest du ja wieder kein Geld haben.

War auch mein erster Gedanke. Kaufe dir nur Sachen die du dir auch leisten kannst.

Danke für Ihre Antwort ich hab nächsten Monat und die Monate darauf viel Geld wieder ist nur diesen Monat so deshalb die Frage 😅

@Marion574

okay, dann ist ja gut. Also wie gesagt, auf keinen Fall wird noch im selben Monat abgebucht.

Kleiner Tipp:

Nix kaufen wofür man kein Geld hat an erster Stelle ;)